to know yourself anew

     to create yourself anew

          to appreciate yourself anew

Portrait der älteren Frau
8CFDC960-4572-4715-909E-F096AD1BE501_1_2
Female Portrait
8CFDC960-4572-4715-909E-F096AD1BE501_1_2
Portrait des lächelnden Mannes
8CFDC960-4572-4715-909E-F096AD1BE501_1_2
Fashion Portrait
8CFDC960-4572-4715-909E-F096AD1BE501_1_2
Porträt der jungen Frau
8CFDC960-4572-4715-909E-F096AD1BE501_1_2

We already know, create and appreciate ourselves

you want that too?

"Bei sich selbst ankommen mit kompetenter, unaufdringlicher Hilfe"  

"Frau Grimm hat mir im Rahmen ihrer psychologischen Beratung mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen, psychologisch fundierten Methoden und reflektierenden Gesprächen geholfen, meine Anliegen anzugehen. Die Termingestaltung verlief flexibel und auch das Abrechnen der Beratungsstunden verlief problemlos und angemessen. Aufgrund privater Veränderungen, musste ich die Beratung bei Frau Grimm pausieren, sodass ich mich in Zukunft über die weitere Zusammenarbeit erfreuen würde, da ich diese als sinnvoll und zielführend empfand." 

Klientin, während der Beratung 29 Jahre alt

"Als ich nicht weiter wusste und neue Perspektiven brauchte, habe ich Frau Grimms Coaching in Anspruch genommen. Das ursprüngliche Thema veränderte sich im Verlauf der Zusammenarbeit. Ich habe das halbe Jahr als begleitete Transformation erlebt. Mit Frau Grimms Unterstützung sind mir noch einmal ein paar Dinge klar geworden. Erst veränderte sich die Sicht auf das, was war und dann meine äußeren Umstände. Ich bin klarer und gestärkt aus diesem Prozess hervorgegangen. Hilfe ist immer verfügbar, man muss nur drum bitten! Vielen Dank dafür!"

Klientin, während des Coachings 35 Jahre alt