Meine Website wird zur Zeit überarbeitet. In Kürze finde sie wieder ausführliche Informationen.

Anfragen nehme ich wie üblich entgegen.

Herzlich Willkommen!

1/1

Online

Meine Angebote sind so konzipiert, dass sie nur online stattfinden. Dies ermöglicht es Ihnen flexibel von zu Hause aus Termine wahrzunehmen und Veränderungen optimal zu erreichen!

Klientenstimmen:

"Bei sich selbst ankommen mit kompetenter, unaufdringlicher Hilfe"  

"Frau Grimm hat mir im Rahmen ihrer psychologischen Beratung mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen, psychologisch fundierten Methoden und reflektierenden Gesprächen geholfen, meine Anliegen anzugehen. Die Termingestaltung verlief flexibel und auch das Abrechnen der Beratungsstunden verlief problemlos und angemessen. Aufgrund privater Veränderungen, musste ich die Beratung bei Frau Grimm pausieren, sodass ich mich in Zukunft über die weitere Zusammenarbeit erfreuen würde, da ich diese als sinnvoll und zielführend empfand." 

Klientin, während der Beratung 29 Jahre alt

"Als ich nicht weiter wusste und neue Perspektiven brauchte, habe ich Frau Grimms Coaching in Anspruch genommen. Das ursprüngliche Thema veränderte sich im Verlauf der Zusammenarbeit. Ich habe das halbe Jahr als begleitete Transformation erlebt. Mit Frau Grimms Unterstützung sind mir noch einmal ein paar Dinge klar geworden. Erst veränderte sich die Sicht auf das, was war und dann meine äußeren Umstände. Ich bin klarer und gestärkt aus diesem Prozess hervorgegangen. Hilfe ist immer verfügbar, man muss nur drum bitten! Vielen Dank dafür!"

Klientin, während des Coachings 35 Jahre alt

Meine Beratung ist keine und ersetzt keine Psychotherapie. Die Beratung bezieht sich auf Probleme ohne Krankheitswert und ist keine heilkundliche Tätigkeit.

KONTAKT

0441/36159693

0176/55226239

kontakt@p-grimm.de

ANSCHRIFT

Bahnhofsallee 435b

 

26133 Oldenburg

TELEFONZEITEN

Montag: 15-18 Uhr

 

Donnerstag: 8-9 Uhr

In Kooperation mit Sina Pohling:

Bildschirmfoto 2021-02-22 um 15.26.44.pn

SOCIAL MEDIA

  • Facebook

© 2021 Copyright - Beratung und Coaching Vera Grimm