D6A83D9C-1D87-4FBB-9D77-649BCD4A0C6A_1_2

Ich habe "GrimmCoaching" aufbauend auf meiner bisherigen beratenden Arbeit ins Leben gerufen. In unzähligen Coachings zeigte sich, dass drei Bereiche gestärkt werden müssen, damit ein Mensch sich so entwickeln kann wie er es sich wünscht. Zum einen ist dies das Wissen über sich selbst, zum anderen das erschaffen neuer Fähigkeiten und das wertschätzen von sich selbst im hier und jetzt. Diese drei Säulen habe ich selbst in meinem Leben finden und fördern müssen und möchte damit nun anderen helfen. Gestützt durch mein psychologisches Wissen habe ich ein Konzept entwickelt, dass für jeden gedacht ist, der offen für neue Erfahrungen ist und neue Blickwinkel in seinem Leben einnehmen möchte. Angeboten werden drei Coachings, immer mit dem Ziel die eben genannten drei Säulen zu stärken. Durch Erfahrungen und die Mitarbeit in einer psychotherapeutischen Praxis als Assistenz, in einer pädagogischen Einrichtung, sowie im wirtschaftspsychologischen und organisationspsychologischen Bereich bin ich ein kompetenter Coach, der aus verschiedenen Bereichen Wissen kombiniert und praxisnah umsetzt. Meine Leidenschaft habe ich im Vermitteln und Coachen von Wertschätzung gefunden!

​​